Dienstag, 7. August 2012

..ich bereue nichts..

...manchmal bereuen wir das was wir tun,..

...doch was wir immer noch am meisten bereuen ist das war wie nicht tun...


hier mal ein perfektes beispiel: 




..tattoos sind kunst ! und jeder der sagt ich will keine weil die wenn ich alt bin scheiße aussehn lügt! 
denn 1. sehen sie genauso geil auf alter haut aus und 2. weißt du gar nicht ob du je so alt wirst das sie "scheiße" aussehn können..

also ich werde garantiert mal ein tattoo tragen,..aber natürlich nich so mainstreamer tattoo sondern was einzigartiges,.. was mein ICH relativ gut zum ausdruck bringt,.. c(:

naja und dann gibst da noch viele andere dinge die ich nicht bereue,. die zwar jetzt vorbei sind aber die ich dennoch nicht bereue,.. weil sie einfach schön waren egal wie schrecklich sie vielleicht begonnen oder geendet haben,..

zum beispiel eine beziehung sie war schön und man fand es gut auch wenn es eher weniger schön ausgegangen ist,..
oder das ich die schule gewechselt habe hat zwar schrecklich angefangen , aber jetzt gehts mir besser und ich habe viele tolle leute kennen und lieben gelernt :D

soo also will ich nie wieder von euch hörn das ihr irgendwas bereut, okay!
sehr schön (: 

Jeden tag eine gute tat : *abgehackt* ,.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen